Zum Inhalt springen
Für dich! Kostenloser Versand bei allen Bestellungen innerhalb der EU.
Kostenloser Versand innerhalb der EU

Kinderchöre

Geben Sie Ihrem Kind einen freundlichen Sitz in der Wohnung, in dem Kinder zu Kindern in einer Erwachsenen-Welt eingeladen werden. Wählen Sie zwischen Maus-Stuhl (2-5 Jahre), Maus-Stuhl-Schule (6-10 Jahre) oder Maus-Junior-Stuhl (3-9 Jahre). Mit einem Ort, um die Welt in der Höhe des Kindes zu erkunden, unterstützt der Stuhl die Verspieltheit, Neugier und Kreativität Ihres Kindes.

Stühle 2-5 Jahre

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Stühle 6-10 Jahre

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Stühle 3-9 Jahre

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Nofred Stühle verrahmen den Alltag schön

Der Alltag ist das, was am meisten zählt. Während Ihrer Kindheit sind es die kleinen Alltagsrituale, die für das Kind eine sichere und berechenbare Umgebung schaffen. Nofred's Produkte sind mit einem Fokus auf genau diese kleinen Alltagsmomente ausgelegt.


DIE SCHWARZE SAMMLUNG

Nofred ' s Maus Schwarz; Die schöne Struktur der Eiche wird durch die Farbe sichtbar gehalten, die Maus Schwarz die Design-Touch, dass es sich in der gesamten Wohnung ausstechen lässt. Die Mouse Bench ist zum Beispiel ein großartiger Ort im Flur, um Schuhe zu binden, bevor wir uns auf Wiedersehen küssen, und alle, Kinder und Erwachsene, wagten sich in die Welt hinaus.

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

SIE KÖNNTEN AUCH GERNE

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

VERPASSEN SIE NICHT UNSERE SONDERANGEBOTE

Skip to content
For you! Free shipping on all orders sent inside the EU.
Free shipping inside the EU

Children's Chairs

Give your child a friendly seat in the home that invites children to be kids in a grown-up world. Choose between Mouse Chair (2-5 years), Mouse Chair School (6-10 years) or Mouse Junior Chair (3-9 years). With a place to explore the world in the child’s height, the chair supports your child’s playfulness, curiosity and creativity.

Chairs 2-5 years

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Chairs 6-10 years

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Chairs 3-9 years

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Nofred chairs frames the everyday life beautifully

The everyday is what matters the most. During your childhood, it is the small everyday rituals that creates safe and predictable surroundings for the child. Nofred's products are designed with a focus on exactly these small everyday moments.


THE BLACK COLLECTION

Nofred's Mouse Black; The beautiful structure of oak is kept visible through the paint, giving Mouse Black the design touch that makes it stand out in the entire home. Mouse Bench is for example a great spot in the hallway for tying shoes, before we kiss goodbye, and everyone, children as well as grownups, ventures out into the world.

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

YOU MIGHT ALSO LIKE

Sold out
Sold out
Sold out

DON'T MISS OUR SPECIAL OFFERS