Zum Inhalt springen

Rückgabe-, Umtausch- und Schadenrichtlinien

  

Wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden ein gutes Produkt und einen guten Service zu bieten. Wenn Sie jedoch leider Lieferschäden oder andere Schäden am Produkt haben, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

a) Wenn der Artikel bei einem unserer Händler gekauft wird, kontaktieren Sie ihn bitte.

Oder

b) Wenn der Artikel direkt bei Nofred gekauft wird oder Sie Händler sind, füllen Sie bitte unsere Anspruchsformular.

Um Ihren Anspruch prüfen zu können, benötigen wir die Lieferadresse, Die Kontaktinformationen, das Produkt, die Kopie der Bestellung/Denbeschwichtigung und ein klares Bild oder Video des Schadens. merken! Es muss deutliche Anzeichen von Schäden im Bild geben.

Wenn Sie Einen Versand, eine Produktion oder andere Schäden am Produkt bemerken, müssen Sie den Anspruch in einer "angemessenen Zeit" geltend machen. Wir empfehlen Ihnen, den Anspruch so schnell wie möglich und vor 30 Tagen nach Entdeckung des Schadens geltend zu machen.

Wir hoffen, dass Ihnen alles gefällt, was Sie bei uns bestellen, aber wenn etwas nicht ganz stimmt, können Sie das Produkt an uns zurücksenden. Einen Rücksendeschein finden Sie bei der Lieferung im Paket. Wenn Sie den Zettel nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Online gekaufte Artikel werden auf unsere Kosten in ganz Europa innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben. Die zurückgegebenen Artikel sollten in ihrer Originalverpackung und in einem vollständig wiederverwendbaren Zustand unbenutzt sein. Wir überweisen das Geld innerhalb von 30 Tagen an Sie zurück.

Als privatprivater Verbraucher haben Sie 14 Tage Zeit, um die Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, und weitere 14 Tage, um sie zu versenden. Wenn dieser Zeitraum mit einem Feiertag korreliert, werden die 14 Tage auf den folgenden Arbeitstag erweitert. Bei der Rücksendung tragen Sie die Verantwortung für die Artikel und dass sie in der richtigen Verpackung sind.

Denken Sie daran, die Produkte immer in der Originalverpackung zu versenden und erhalten Sie eine Quittung für die Sendung. Wir empfehlen, die Versandbelege und die Spur- und Ablaufverfolgungsnummer zu speichern.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bei uns umtauschen. Wenn Sie umtauschen möchten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus und senden Sie den Artikel, den Sie umtauschen möchten, an uns zurück. Wenn Sie in Europa leben, bezahlen wir die Sendung zurück in unser Lager, sobald wir Ihre Bestellung umgetauscht haben. Die Überweisung kann bis zu 30 Tage dauern.

Sie können Ihren Kauf auch in einem unserer physischen Geschäfte gegen einen anderen Stil oder eine andere Größe umtauschen. Befinden sich die zurückgesandten Artikel nicht in demselben Zustand und/oder in der gleichen Menge wie bei lieferung, erfolgt eine signifikante Wertminderung der Ware.

 

  

HABEN SIE FRAGEN?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter customercare@nofred.com oder +45 25605055. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr. Unsere normale Reaktionszeit ist innerhalb von 2 Werktagen.

 

Klicken Sie hier für Häufig gestellte Fragen.

ICONIC DANISH DESIGN FOR KIDS

Returns, Exchanges & Claims Policy

  

We do our best to offer a good product and service to all our customers. However, if you unfortunately experience shipping damages or other damage to the product, please follow these steps:

a) If the item is bought from one of our retailers please contact them.

OR

b) If the item is bought directly from Nofred or you are a retailer, please fill out our Claims form.

To be able to consider your claim, we need the delivery address, contact information, the product, copy of order/receipt and a clear picture or video of the damage. REMEMBER! There must be clear signs of damage in the image.

If you notice any shipping, production or other damages to the product, you need to make the claim in a ‘reasonable time’. We recommend, that you make the claim as soon as possible and before 30 days after you have discovered the damage.

We hope you will like everything that you order from us, but if something isn’t quite right, you can return the product to us. You will find a return slip in the package at delivery. If you haven’t received the slip, please contact our customer service.

Items bought online are returned at our expense in all of Europe, within the 14 days timeframe. Items returned should be unused, in their original packaging, and, in a fully resalable condition. We will transfer the money back to you within 30 days.

As a private consumer, you have 14 days to return or exchange the items and another 14 days to ship them. If this period correlates with a public holiday, the 14 days will expand to the following working day. When returning, you hold the responsibility for the items and that they are in proper packaging.

Remember to always ship the products in the original packaging and get a receipt for the shipment. We recommend to save the mailing receipts and the track and trace-number.

You can always exchange your order with us. If you wish to exchange, please fill out the return form and send the item, you wish to exchange, back to us. If you live in Europe, we will pay for the shipment back to our warehouse, once we have exchanged your order. The money transfer might take up to 30 days.

You can also choose to exchange your purchase to another style or size in one of our physical stores. If the returned items are not in same condition and/or quantity as upon delivery, a significant decrease of value of the goods will happen.

 

  

DO YOU HAVE ANY QUESTIONS?

Contact our Customer Service on customercare@nofred.com or +45 25605055. Our opening hours are Monday to Friday between 10am and 2pm. Our normal responding time is within 2 working days.

 

Click here for Frequently Asked Questions.