Zum Inhalt springen

Kinderpuppen

Die Idee hinter dem Design des Harbour House ist es, mit Figuren und Spielzeug zu spielen und ein Zuhause zu geben, das Kinder bereits haben. Das von allen geliebte Haus lädt Ihr Kind zum freien Spiel ein und passt perfekt in alle Kinderzimmer mit seinem architektonischen und modernen Design. Auf die Augen der Eltern, wenn sie in den Wohnraum gestellt werden.


Hafen Häuser

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

Nachmittag Komfort, wenn die Erwachsenen kochen, und die Kinder spielen

Hafenhaus ist ein einfaches Puppenhaus in dezenten Farben (Rosa, Erdöl & Grau), so kann es einen regelmäßigen Platz im Wohnzimmer haben, ohne ein Problem. Das gleiche gilt für die Kreatives Cork Village, die optisch nicht zu viel "Lärm" macht, egal, wie zerstreut sie über den Raum sind. Nach dem Essen, wenn alle müde sind, Blattdecke schafft eine weiche und warme Grundlage für die ruhigen Momente mit dem iPad oder liest vielleicht Märchen laut aus?

Fantasievolles Spiel ohne Grenzen war der Schlüssel-Denken in der Häuser" Design; Es gibt Türen sowohl für Front als auch für die Seite, um die Nachbarn zu sehen, wenn die Häuser sind in der Terrassenformation. Es gibt auch einen Schornstein und ein Dachfenster für Figuren zum Durchspringen oder von Welle aus. Inspiriert von einer geschichtsträchlichen Straße in Kopenhagen, genannt Nyhavn. Das innovative Design macht es möglich, dass das Kind eine Stadt mit mehreren Häuser -auf die gleiche Art und Weise Häuser Machen Sie in der dänischen Hauptstadt-oder nur zum Spielen mit allein.


SIE KÖNNTEN AUCH GERNE

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

VERPASSEN SIE NICHT UNSERE SONDERANGEBOTE

Skip to content
For you! Free shipping on all orders sent inside the EU.
Free shipping inside the EU

Children's Dollhouses

The idea behind the design of the Harbour House is to play with and give a home to figures and toys that children already have. The house loved by all invites your child to play freely as well as fitting perfectly into all children’s rooms with its architectural and modern design. Kind on the parents’ eyes, when placed in the living room.


Harbour Houses

Sold out
Sold out
Sold out

Afternoon Comfort, when the grown-ups are cooking, and the children playing

Harbour House is a simple dollhouse in subtle colours (Rosa, Petroleum & Grey), so it can have a regular spot in the living room, without a problem. The same goes for the Creative Cork Village, which doesn’t make too much “noise” visually, no matter how scattered they are across the room. After dinner when everyone is tired, Leaf Blanket creates a soft and warm foundation for the quiet moments with the iPad or maybe reading fairytales out loud?

Imaginative play without limits was the key-thinking in the houses' design; There are doors to both front and side for popping in to see the neighbours when the houses are in terrace formation. There's also a chimney and a roof window for figures to jump through or wave from. Inspired by a historically famous street in Copenhagen called Nyhavn. The innovative design makes it possible for the child to create a town using multiple houses - the same way the real houses do in the Danish Capital - or merely for playing with on their own.


YOU MIGHT ALSO LIKE

Sold out
Sold out
Sold out

DON'T MISS OUR SPECIAL OFFERS