Zum Inhalt springen
Für dich! Kostenloser Versand bei allen Bestellungen innerhalb der EU.
Kostenloser Versand innerhalb der EU

Designer

Anderssen & Voll

Die norwegischen Designer Torbjarn Anderssen und Espen Voll, die zuvor gründer und Partner der Designgruppe Norway Says waren, gründeten Anderssen & Voll im Jahr 2009. 
Das Studio arbeitet in verschiedenen Gestaltungsfeldern mit Schwerpunkt auf Hausobjekten. Basierend auf kulturellen und gesellschaftlichen Einflüssen schaffen sie zukunftsweisende und schöne Produkte für ihre Kunden. Anderssen & Voll wurden mit mehreren renommierten Designpreisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Wallpaper Award, dem Red Dot Award, dem iF Award und dem Ehrenpreis für das beste Design Norwegens. 

 

Wall Bug

Wall Bug gibt den Kindern einen eigenen Raum, einen Haken für sie und für ihre Sachen. Das skulpturale und spielerische Design des Wandhakens spricht Kinder an und ermöglicht ihre kreative Denkweise und kann sich leicht in eine lebende, käferartige Kreatur verwandeln, mit der man spielen kann. Das ästhetische Design von Wall Bug macht es einfach, überall im Haus zu integrieren und es kann im Flur, Bad und Kinderzimmer platziert werden.

 

Portalspiegel

Betreten Sie eine Spielwelt mit Portal Mirror: Alles kann auf der Basis dieses narrativen Spiegeldesigns passieren. Die Fantasie der Kinder hat wirklich keine Grenzen. Mit seinem Massivholzsockel als Brennpunkt und dem Rahmen, der die Bühne eines Theaters nachahmt, erhält Ihr Kind einen intimen Raum für Magie und Geheimnisse. Der elegante und zeitlose Spiegel hat mit kleinen Optimierungen ein sehr erzählerisches Design geschaffen, das für die Interpretation des Kindes offen ist.

 

Produkte

Designers


Anderssen & Voll

Norwegian designers Torbjørn Anderssen and Espen Voll who previously were the founders and partners of the design group Norway Says established Anderssen & Voll in 2009. 
The studio works within various fields of design with an emphasis on domestic objects. Based on cultural and societal influences they create forward-thinking and beautiful products for their clients. Anderssen & Voll are the recipients of several prestigious design awards, among others Wallpaper Award, Red Dot Award, iF Award and an Honorary Award for the best Design in Norway. 

 

Wall Bug

Wall Bug gives the children a space of their own, a hook for them and for their things. The sculptural and playful design of the wall hook speaks to children and enables their creative mindset and can easily transform into a living bug-like creature to play with. The aesthetic design of Wall Bug makes it easy to incorporate anywhere around the home and it can be placed in the hallway, bathroom and children’s bedroom.

 

Portal Mirror

Enter a world of play with Portal Mirror: anything can happen on the base of this narrative mirror design. Children’s imaginations really have no limitations. With its solid wood base as the focal point, and the frame mimicking the stage of a theatre, your child gets an intimate space for magic and secrets. The elegant and timeless mirror has, with the use of small tweaks, created a very narrative design open for the child’s interpretation.

 

Products