Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Wagen 0

Ist dies ein Geschenk?
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Versandkosten schätzen
Zwischensumme Kostenlos

Warenkorb ansehen
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Cookie-Richtlinie

Wie bei fast allen professionellen Websites üblich, verwendet diese Website Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Dateien, die auf Ihrer Festplatte abgelegt werden und dazu dienen, Ihr Erlebnis zu verbessern. Auf dieser Seite wird beschrieben, wie Cookies verwendet werden und welche Informationen sie sammeln. Wir erklären Ihnen auch, wie Sie verhindern können, dass Cookies auf Ihrem Computer abgelegt werden. Dies kann allerdings dazu führen, dass die Funktionalität der Website beeinträchtigt oder eingeschränkt wird.

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Browser gespeichert und bei erneuten Besuchen von der Website (Webshop) erkannt wird und die es ermöglicht, individuelle Informationen an Ihren Browser zu senden. Ein Cookie kann Text, Zahlen oder z. B. ein Datum enthalten, es werden jedoch keine persönlichen Informationen in einem Cookie gespeichert.

Es gibt zwei Arten von Cookies:

  1. Session-Cookies, die gelöscht werden, sobald Sie eine Website (Webshop) verlassen.
  2. Permanente Cookies, die auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet mit einem vorgegebenen Ablaufdatum gespeichert werden.

Von Cookies geht für Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Tablet keine Gefahr (etwa durch Viren) aus und Cookies können auch nicht auf die Programme Ihres Computers zugreifen.

Nutzung von Cookies

Wenn Sie diese Website (Webshop) – nofred.com – besuchen, erhalten Sie automatisch ein oder mehrere Cookies. Sie werden aufgefordert, Cookies aktiv zu akzeptieren, und nur Nofred ApS verwendet die gesammelten Informationen. Dritte (technische Partner) haben Zugriff auf die Informationen, soweit dies für den Betrieb des Dienstes erforderlich ist.

Nofred ApS verwendet Cookies, um:

  • Verbesserung der Website (des Webshops) und Gewährleistung der vollständigen Nutzung der Dienste der Website (des Webshops)
  • Erkennen Sie Benutzer von Zeit zu Zeit
  • Messen Sie Verkehr und Verkäufe auf nofred.dk
  • Analyse von Ausschreibungen, Service etc.
  • Werbung, * Marketing, Re-Marketing
  • Nutzerpreferenzen
  • Soziales Netzwerk

* Wir verwenden „Marketing Cookies“ unserer Drittanbieter-Werbepartner Facebook, Google, LinkedIn, YouTube, Pinterest und Instagram, um sicherzustellen, dass unsere Anzeigen Ihnen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit angezeigt werden. Diese Cookies sind dauerhaft, aber zeitlich begrenzt. Diese Cookies enthalten einen einzigartigen Schlüssel, der zur Unterscheidung der Browsergewohnheiten einzelner Benutzer verwendet wird.

Wir verwenden diese Cookies, um die Häufigkeit zu begrenzen, mit der ein Benutzer eine bestimmte Anzeige auf einer Website sieht, und um die Wirksamkeit einer bestimmten Kampagne zu messen. Die in diesen Cookies gespeicherte Kennung wurde von unseren Partnern bereitgestellt. Wir können dieselbe Kennung nicht in unseren eigenen Systemen verwenden.

Wir verwenden diese Cookies auch, um Anzeigen anzuzeigen, die für Ihren nächstgelegenen geografischen Standort relevant sind, beispielsweise um den nächstgelegenen Einzelhändler darüber informieren zu können, wo das von Ihnen gesuchte Produkt gekauft werden kann.

Wir verwenden Google Analytics, eine der am weitesten verbreiteten und vertrauenswürdigsten Analyselösungen, um besser zu verstehen, wie Sie die Website nutzen. Die Google Analytics-Cookies verfolgen bestimmte Kennzahlen, z. B. wie viel Zeit Sie auf jeder Seite verbringen, welche Seiten Sie besuchen usw. Weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies finden Sie auf der offiziellen Google Analytics-Website .

Bitte beachten Sie, dass alle von diesen Dritten bereitgestellten Daten anonymisiert sind und wir die Daten daher nicht mit personenbezogenen Daten verknüpfen können.

Wir nutzen die Newsletter- und E-Mail-Abonnementdienste und verwenden Cookies, um uns zu merken, ob Sie diese Dienste bereits abonniert haben. Ebenso verwenden wir Cookies, um Benutzern bestimmte Benachrichtigungen anzuzeigen, je nachdem, ob sie sich angemeldet haben oder nicht.


Wir verwenden Cookies auch, wenn Sie Bestellungen aufgeben. Cookies sind unbedingt erforderlich, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung während des gesamten Bestellvorgangs gespeichert bleibt.

Von Zeit zu Zeit bieten wir Benutzerumfragen und Fragebögen an, um unsere Benutzer besser zu verstehen. Wir verwenden Cookies, um uns zu merken, wer die Umfragen bereits beantwortet hat, sodass Sie Umfragen oder Fragebögen nicht mehr als einmal ausfüllen müssen.

Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten, können Sie Ihre Präferenzen für bestimmte Funktionen wie Sprache oder Währung festlegen. Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen von Besuch zu Besuch zu speichern.

Insgesamt dienen Cookies als Teil unseres Services dazu, Ihnen möglichst relevante Inhalte anzuzeigen.

Wenn Sie keine Cookies akzeptieren möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Cookies automatisch ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn eine Website (Webshop) die Speicherung von Cookies anfordert. Wie Sie Cookies löschen, erfahren Sie weiter unten in diesem Dokument.

Wie lange speichern wir Cookies?

Die von dieser Website (Webshop) an Sie gesendeten Cookies werden ab Ihrem letzten Besuch der Website (Webshop) maximal 24 Monate lang gespeichert. Bei jedem erneuten Besuch unserer Website (Webshop) verlängert sich dieser Zeitraum. Die betreffenden Cookies werden daher ab Ihrem letzten Besuch unserer Website (Webshop) maximal 24 Monate lang gespeichert.

Bei der Verwendung von Cookies kann es zu einer Verarbeitung personenbezogener Daten kommen, daher empfehlen wir Ihnen, hier unsere Datenschutzrichtlinie durchzulesen.


Wie vermeiden Sie Cookies?

Ablehnung von Cookies: Sie können Cookies auf Ihrem Computer jederzeit ablehnen, indem Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers ändern. Wo Sie die Einstellungen finden, hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden. Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Sie in diesem Fall möglicherweise Funktionen nicht nutzen können, da diese Funktionen und Dienste erfordern, dass sich die Website (der Webshop) an die von Ihnen getroffenen Entscheidungen erinnert.

Löschung von Cookies: Cookies, die Sie zuvor akzeptiert haben, können Sie nachträglich problemlos löschen. Wenn Sie einen PC/Computer mit einem neueren Internetbrowser verwenden, können Sie Ihre Cookies mit der Tastenkombination: STRG + UMSCHALT + Entf löschen. Wenn die Tastenkombinationen nicht funktionieren und/oder Sie einen Mac verwenden, müssen Sie zunächst herausfinden, welchen Browser Sie verwenden und dann die entsprechenden Links anklicken. Denken Sie daran: Wenn Sie mehrere Internetbrowser verwenden, müssen Sie Cookies in allen löschen.

Cookie-Richtlinie aktualisiert am 20. Januar 2021

Skip to content
DANISH DESIGN
DANISH DESIGN

Cookie Policy

As is common practice with almost all professional websites this site uses cookies which are tiny files placed on your hard drive used to improve your experience. This page describes how the cookies are used and what information they gather. We will also explain how you can prevent cookies from being stored on your computer, however; doing so may downgrade or limit some elements of the functionality of the site.

 

What is a cookie?

A cookie is a small text file that is stored in your browser and recognized by the website (webshop) on return visits, and which makes it possible to send individualized information to your browser. A cookie can contain text, numbers or e.g. a date, but no personal information is stored in a cookie.

There are two types of cookies:

  1. Session cookies that are deleted as soon as you leave a website (webshop).
  2. Permanent cookies stored on your computer, smartphone or tablet with a predetermined expiration date.

Cookies do not pose a threat to your computer, smartphone or tablet (such as a virus), and cookies cannot access the programs on your computer. 

 

Use of cookies

When you visit this website (webshop) - nofred.com - you automatically receive one or more cookies. You are asked to actively accept cookies, and only Nofred ApS uses the information collected. Third parties (technical partners) have access to the information to the extent necessary to operate the service.

Nofred ApS uses cookies to:

  • Improve the website (webshop) and ensure full utilization of the website (webshop) services
  • Recognize users from time to time
  • Measure traffic and sales on nofred.dk
  • Analyse tenders, service, etc.
  • Advertising, * marketing, re-marketing
  • User preferences
  • Social network

* We use "Marketing Cookies" from our third-party advertising partners, Facebook, Google, LinkedIn, YouTube, Pinterest and Instagram to ensure that our ads appear to you at the right place and time. These cookies are permanent but time-limited. These cookies contain a unique key, which is used to distinguish between the individual users' browser habits.

We use these cookies to limit the number of times a user sees a particular ad on a site and to measure the effectiveness of a particular campaign. The identifier stored in these cookies has been provided by our partners. We cannot use the same identifier in our own systems.

We also use these cookies to display ads that are relevant to your nearest geolocation, e.g. to be able to inform the nearest retailer where the product you are looking for can be purchased.

We use Google Analytics, one of the most widespread and trusted analytics solutions, to help us understand how you use the site. The Google Analytics cookies track certain metrics such as how much time you spend on each page, what pages you visit, etc. For more information on Google Analytic cookies, please go to the official Google Analytics site.

Please note that all data provided by these third parties are anonymised and as such, we cannot link the data to any personal information.  

We use the newsletter and email subscription services and we use cookies to remember if you have already signed up for these services. Similarly, we also use cookies to show some notifications to users, depending on whether they have subscribed or not.


We also use cookies when you place orders. Cookies are essential to ensure that your order is remembered throughout the ordering process.

From time to time we offer user surveys and questionnaires in order to better understand our users. We use cookies to remember who has already answered the surveys so you do not have to fill out surveys or questionnaire more than once.

In order to provide you with the best possible experience on our site, you can set your preferences for certain functions such as language or currency. We use cookies to remember your preferences from visit to visit. 

Overall, cookies are used as part of our service to display content that is as relevant as possible for you.

If you do not want to accept cookies, you can set your browser to automatically reject cookies or notify you when a website (webshop) requests to store cookies. See how to delete cookies later in this document.

 

How long do we store cookies?

The cookies sent to you from this website (webshop) will be stored for a maximum of 24 months from the last time you visited the website (webshop). Every time you revisit our website (webshop), the period is extended. The cookies in question are therefore stored for a maximum of 24 months from your last visit to our website (webshop).

The use of cookies may entail the processing of personal data, and we therefore recommend that you read our privacy policy here.


How do you avoid cookies?

Rejection of cookies: You can always reject cookies on your computer by changing the settings in your Internet browser. Where you find the settings depends on which browser you use. However, you should be aware that if you do, there may be features you cannot use because these features and services require the website (webshop) to remember the choices you make.

Deletion of cookies: Cookies that you have previously accepted can subsequently be easily deleted. If you use a PC / computer with a newer Internet browser, you can delete your cookies using the shortcut keys: CTRL + SHIFT + Delete. If the shortcut keys do not work and / or you are using a Mac, you must first find out which browser you are using and then click on the relevant links. Remember: If you use several Internet browsers, you must delete cookies in all of them.

Cookie Policy updated January 20th 2021